„Service is our Success!”

Das ist unser Mantra und genau danach handeln wir. Durch unseren persönlichen Service heben wir uns von anderen Dienstleistern in der Sportzeitmessung ab.

Wir bilden unsere Mitarbeiter gezielt aus und sind die einzigen mit einem eigens entwickelten und auf unzähligen Veranstaltungen bewährten Service-Konzept:

Captain

Der Captain ist ein sehr erfahrener Projektmanager für sehr komplexe Veranstaltungen im Bereich Steuerung und Teamführung. Einen Captain empfehlen wir bei Mehrtagesveranstaltungen mit hohen Teilnehmerzahlen. Er koordiniert das gesamte bibchip Eventserviceteam im Vorfeld und auf der Veranstaltung. Durch seine große Erfahrung und beste Qualifikation kann er auch sehr komplexe Auswertungen erstellen und den Veranstalter umfassend beraten.

 

Senior Timekeeping-

Manager

Der Senior Timekeeping-Manager besitzt mehrjährige Erfahrung im Bereich Zeitmessung auf großen Breitensportveranstaltungen. Sein Schwerpunkt ist die Technik und IT-Infrastruktur. Er betreut vornehmlich nationale und internationale Meisterschaften mit hoher Komplexität. Auch Veranstaltungen mit Preisgeldern gehören zu seiner Spezialität.

 

Junior Timekeeping-

 

Manager

Der Junior Timekeeping-Manager besitzt umfangreiche Erfahrungen von vielen Events in den Bereichen der Zeitmessung und Ergebnisauswertung. Er wird regelmäßig von unseren Senior-Timern geschult und betreut alle Events normaler bis mittlerer Komplexität.

 

Timekeeping Assistant

Der Timekeeping Assistant ist fester Bestandteil unserer Zeitmessteams. Die fleißigen Helfer sind bei jeder Veranstaltung dabei und unterstützen vor allen Dingen im Bereich Auf- und Abbau. Der Timekeeping Assistant durchläuft ein intensives Schulungsprogramm, um ihn perfekt auf den Einsatz bei Veranstaltungen vorzubereiten.