Unsere aktuellen Events

Der stärkste Lauf aller Zeiten findet mittlerweile noch in Holland, Belgien, Italien, Deutschland und in Österreich statt. Deutschland lanciert neben dem legendären Lauf am Nürburgring und dem neuen Lauf in Wacken den ersten FISHERMAN’S FRIEND StrongmanRun Nachtlauf. Dies bedeutet, dass sich allein im Jahr 2015 knapp 50.000 Läufer über die herausfordernden Parcours von FISHERMAN’S FRIEND kämpften.

Die SOLA-Stafette ist der grösste Hochschulsportanlass der Schweiz.

Ein 14-köpfiges Laufteam bewältigt eine Gesamtstrecke von 114.05 km und eine Höhendifferenz von 2655 m im Grossraum Zürich. Die 14 Teilstrecken sind zwischen 3.71 - 14.07 km lang, davon sind zwei Strecken obligatorische Damenstrecken.

Seit 2014 gibt es das außergewöhnliche Hindernislauf-Abenteuer URBANIAN RUN.

8 Events in 5 deutschen Großstädten mit über 10.000 Teilnehmern haben wir für Euch umgesetzt. Schaut Euch anhand unserer Videos an, wo wir überall zu Gast waren oder klickt Euch durch die Bilder der Städtegalerien! 

 

Wir freuen uns auf Euch und sehen uns in 2020 in München (Hallbergmoos), Braunschweig oder Hamburg wieder! 

1 / 2

Please reload